#inktober – 20. Oktober

Erst habe ich mich wieder an ein Paar Tieren augelassen:

der Dachs

#inktober badger dachs

der Kormoran

#inktober cormorant, ink Kormoran in TInte

der Weltraum-Kormoran

#inktober cormorant, watercolor ink and digital, Aquarell Tinte und digital

Dann konnte auch ich mich dem Herbst nicht mehr verwehren. Kürbisse und Störtebeker-Bier, so original auf dem Küchentisch einer Freundin vorgefunden.

#inktober pumpkin and beer best autumn combo Kürbis Bier Herbst Zeichnung

#inktober pumpkin and beer

#inktober pumpkin and beer

#inktober pumpkin and beer ink and watercolor, tinte und aquarell, kürbis und bier

Im Anschluss habe ich das Ganze in Orangetönen coloriert. Bin mir nicht sicher, ob es mir vorher nicht doch besser gefallen hat.

Nun ja, durch Ausprobieren lernt man dazu.

2 Gedanken zu “#inktober – 20. Oktober

Kommentar verfassen

