Die Grünkohlsaison hat begonnen

– ich bin außer mir!

GK_SP_2_764_karte_sig

6 Gedanken zu “Die Grünkohlsaison hat begonnen

  1. Da hattest Du aber Glück! Ich muss mich hier momentan noch schräg anschauen lassen, wenn ich auf dem Wochenmarkt nach Grünkohl frage und werde auf „in drei Wochen oder so“ vertröstet.

    1. Hallo Miss Polkadot -herzlich willkommen :) I ch war auch ganz überrascht, als es ihn schon gab – der Grünkohl auf meinem Balkon braucht nämlich auch noch ein paar Wochen bis er ausgewachsen ist.

      1. Heureka, ich habe heute Grünkohl gefunden! (: Und nein, ich bin nicht nur deshalb wieder hergekommen, weil ich die Freude teilen wollte, sondern mir auch Dein Kommentar zu meinem Post sehr gut gefiel. Wer A sagt, -kann- B sagen. Oder eben C, D, E …

Kommentar verfassen

