One Lovely Blog Award – 7 Fakten

Die Bastelpippa von  kunstkunde.wordpress.com hat mich für den One Lovely Blog Award nominiert. Dankeschön – freut mich sehr :)

lovely-blog

Die Regeln sind folgende:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat, in deinen Beitrag
  • Erwähne die Regeln und zeige den Award
  • Veröffentliche 7 Fakten über dich
  • Nominiere 15 Blogger, deren Blogs dir gefallen und teile ihnen dies mit.

Jetzt steh ich allerdings vor einem Problem, denn ich habe noch gar nicht den großen Überblick über die (deutsche) Blog-Welt und hätte Schwierigkeiten überhaupt 15 Blogs zu nennen. Das Andere ist, dass ich das Gefühl hätte andere Blogger durch meine Nominierung irgendwie zu stören und zu belästigen. Das ist unlogisch, ja klar, denn ich habe mich ja auch gefreut. Aber die ganze Angelegenheit macht mich verdammt nervös. Und Nervosität versuche ich zurzeit zu vermeiden. Ich hoffe also ihr verzeiht mir, dass ich niemanden nominiere und seid trotzdem ein wenig an meinen 7 Fakten interessiert.

7 Fakten

  1. Mein Aquarellkasten habe ich zum 9., 10. oder 11. Geburtstag bekommen (so um den Dreh). Ich könnte es genauer datieren, wenn ich herausfinde in welchem Jahr die Happy Hippos -Sticker in den Hanutas waren

Aquarell-kasten-Collage_800

  1. Vegan lebe ich seit Ende August 2011. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
  1. Ich habe seid circa 2 Jahren eine Panikstörung inklusive psychosomatischen Schmerzen. Das ist gelinde gesagt Scheiße. Wenn ich irgendwann die richtigen Worte finde, schreibe ich etwas mehr darüber.
  1. Habe mir seit meinem 15. Lebensjahr die Haare röter gefärbt, die letzten Jahre bevorzugt mit Henna. Seit über einem Jahr gebe ich meiner Naturhaarfarbe eine neue Chance (,mit wechselnden Dip-dye-Spitzen), denn
  1. Farbtyp-Bestimmung ist mein heimliches Hobby. Interpretiere es nicht als eine du-musst-das-machen-Vorschrift, sondern als einen jeder-Typ-ist-schön-sei-du-selbst-Wegweiser. Bin ein Soft-Summer und pinne was mein Herz begehrt
  1. Wohne seit ein paar Monaten in Ostwestfalen-Lippe (OWL) und finde es überraschend nett hier
  1. Ich höre immer noch gerne ???- Kassetten zum Einschlafen, aber auch beim Malen. Also nicht mehr als Kassetten, sondern als mp3, aber ihr wisst was ich meine.

Das war’s erstmal von mir- bis bald mit neuen Bildern!

Kommentar verfassen

