Sneak Peek – aktuelle Aquarelle

Bei mir ist das Türkis-Cobaltgrün-Fieber ausgebrochen!

Arbeite gerade (also eigentlich schon seit Dezember) an einer Reihe von Aquarellen. Sie sind etwas abstrakter, als das was ich sonst so male, aber ich bin ganz verzaubert von ihrem Effekt.

Hier ein kleiner Einblick.

DSCN7004b DSCN7528b DSCN7537bBis bald mit mehr :)

Gesche

5 Gedanken zu “Sneak Peek – aktuelle Aquarelle

  1. Ich bewundere Deine Geduld mit den ganzen Tupfen (obwohl, soviele Farben ausprobieren macht bestimmt Spaß). Meine aktuellen Werke dürfen nicht ins Web, weil ich mangels eigener Urlaubsfotos Bilder als Vorlage „adoptiert“ habe ;-) .

    1. Also ich habe festgestellt, dass die vielen Tupfen ganz entspannend zu malen sind – irgendwie meditativ :)
      Und, auch wenn du sie nicht online zeigst: Was malst du denn so ? *neugiersiegt*

      1. Wir auch nicht – deshalb wollte ich die Bilder auch nicht über WP zeigen, weil ich mir die Bildvorlagen aus dem Web „leihe“. Wenn ich erstmal soweit bin, mein Viehzeug zu portraitieren, kann ich es auch im „offiziellen“ Blog zeigen :-) .

Kommentar verfassen

