Umzug auf geschesanten.com

Es ist soweit – der Umzug auf eine selbstgehostete Seite steht an!

Wenn alles glatt läuft liest du dies hier bereits unter der URL geschesanten.com/blog.

Wenn nicht, dann kommt das bald *daumendrück*.

Ziel ist es alle bisherigen Beiträge auf der neuen Seite zu importieren und von loewenzahnundseidentofu.wordpress.com auf geschesanten.com umzuleiten.

Ich bin leider noch nicht dahinter gekommen, wie ich die WordPress-Follower umziehe.

Wenn du weiterhin aktuelle Beiträge von mir in deinem WordPress-Reader haben möchtest, dann folge bitte der neuen Seite geschesanten.com!

Das Ganze ist immer noch ein Work-in-Progress. Es kann also zu fehlenden Fotos und kaputten Links kommen. Langsam aber sicher werde ich aber alle digitalen Stolpersteine aus dem Weg räumen.

Bin schon ganz aufgeregt!

Gesche

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s